0
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2216 Posts & 235 Themen in 14 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Gamers - Lounge » andere Games » Call of Duty 5 - World at War und GTA4 uncut

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Suizid |kill-u ist offline Suizid |kill-u  
Call of Duty 5 - World at War und GTA4 uncut
Administrator
515 Beiträge - 1st Lieutenant
Suizid |kill-u`s alternatives Ego
hi leute,

falls ihr das spiel uncut geniesen wollt, könnt ihr es euch dort vorbestellen oder kaufen.

http://www.gamesonly.at

ich habs gemacht ^^
schaut euch mal den trailer bei CoD5 angrosses Lachen mehr muss ich dazu nicht sagen.
ach ja, GTA4 gibts da auch uncut. sprache ist auf deutsch, nur CoD5 ist dann auf english. was ich jetzt nicht so schlimm find.
es gibt für alles eine lösungzwinkern

gn8
Beitrag vom 02.11.2008 - 01:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Suizid |kill-u suchen Suizid |kill-u`s Profil ansehen Suizid |kill-u eine Kurznachricht senden Suizid |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menace |kill-u ist offline Menace |kill-u  
Administrator
565 Beiträge - Captain
Menace |kill-u`s alternatives Ego
Der Trailer ist ja sehr schick...grosses Lachen

Naja vorbestellen werde ich es sicherlich nicht... warte da mal lieber auf das erste Feedback... muss man ja heutzutage eigentlich bei jedem Spiel machen...zwinkern ...oder wann kam das letzte Spiel raus, was nicht verbuggt released wurde...grosses Lachen
Beitrag vom 02.11.2008 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Menace |kill-u suchen Menace |kill-u`s Profil ansehen Menace |kill-u eine Kurznachricht senden Menace |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen Menace |kill-u zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
brothers in arms, läuft sehr gut ^^

und CoD ist eigentlich schon immer recht gut gewesenzwinkern
Beitrag vom 02.11.2008 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Suizid |kill-u suchen Suizid |kill-u`s Profil ansehen Suizid |kill-u eine Kurznachricht senden Suizid |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
-=Loki=- |kill-u ist offline -=Loki=- |kill-u  
Moderator
172 Beiträge - Gunnery Sergeant
-=Loki=- |kill-u`s alternatives Ego
Ich werde mir COD5 auch holen, aber eher bei diesen Laden: http://www.funtronixx-kassel.de/

... da spar ich mir die Versandkosten glücklich
Und so wie ich es gesehen habe, ist es auch noch günstiger.
Beitrag vom 03.11.2008 - 09:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=Loki=- |kill-u suchen -=Loki=- |kill-u`s Profil ansehen -=Loki=- |kill-u eine E-Mail senden -=Loki=- |kill-u eine Kurznachricht senden -=Loki=- |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
is natürich auch gut ^^
habs aber schon geordert und bezahltzwinkern

und das alles vor der lan, das nenn ich doch mal timeinggrosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2008 - 17:28
Moderator
Hat einer von euch COD5 uncut (eng.)?

Ich würde nämlich gerne mal den Zombie-Modus spielen.
Beitrag vom 03.12.2008 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=Loki=- |kill-u suchen -=Loki=- |kill-u`s Profil ansehen -=Loki=- |kill-u eine E-Mail senden -=Loki=- |kill-u eine Kurznachricht senden -=Loki=- |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
jup , ich hab die engl. version auch ^^ aber nicht mehr installiert.

wollts mir aber nochmal drauf machen um den modus zu testen glücklich
Beitrag vom 03.12.2008 - 22:25
Moderator
@sui: Du hast ja die englische und deutsche Version.
Möchtest Du die englische verkaufen?
Ein Freund von mir würde sie nehmen.
Beitrag vom 12.01.2009 - 15:03
Osakama |kill-u ist offline Osakama |kill-u  
Administrator
621 Beiträge - Major
Osakama |kill-u`s alternatives Ego
Hiho Kampfgenossen

Ich musste ja mein Windoof platt machen, womit meine Spieldaten für CoDWaW weg waren.
Ich hab rausgefunden, wo die Spieldaten und Profile gespeichert werden:

C:/Dokumente und Einstellungen/Username/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Activision/CoDWaW

Wiso dort, weiss wohl auch niemand, und wenn man die Ordner nicht Sichtbar hat, ist's passiert.

Hat mir einer die IP-s mit den hohen Punkte-Servern(2kPunkte/Frag)? Ich muss wieder von 0 beginnen und das kackt etwas an.
Ich denke mal, vielen von euch passt das, da ich nicht mehr mit dem Flammenwerfer rummrennen kann lachend

Danke im Voraus
Beitrag vom 13.02.2010 - 10:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Osakama |kill-u suchen Osakama |kill-u`s Profil ansehen Osakama |kill-u eine Kurznachricht senden Osakama |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menace |kill-u ist offline Menace |kill-u  
Administrator
565 Beiträge - Captain
Menace |kill-u`s alternatives Ego
glücklich

...wäre schön wenn jedes Spiel seine Infos dort ablegen würde.... und nicht immer die eigenen Dateien zugemüllt werden... weil da gehört da kram noch weniger hin...zwinkern

...sag bloß du hast dir nicht die Anwendungsdaten gesichert... dort liegt doch fast alles wichtige drin... TS-Serverdaten... xfire Zugang und und und... deine Browserlesezeichen, E-Mailkonten usw... also bei mir sichere ich das immer, da man sich nach ner Neuinstallation erheblich Arbeit spart und vor allem Nerven, wenn man mal wieder alle PW's vergessen hat...grosses Lachen

...naja egal... jetzt sieht man mal, was man an einem EA-Onlinekonto hat... glücklich

...achso Osa... wie Windows schon wieder neu?
Beitrag vom 13.02.2010 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Menace |kill-u suchen Menace |kill-u`s Profil ansehen Menace |kill-u eine Kurznachricht senden Menace |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen Menace |kill-u zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
621 Beiträge - Major
Immernoch vom letzten mal.

Es geht hier aber um die Serverdaten... zwinkern
Beitrag vom 14.02.2010 - 10:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Osakama |kill-u suchen Osakama |kill-u`s Profil ansehen Osakama |kill-u eine Kurznachricht senden Osakama |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
621 Beiträge - Major
So, ich hab mich mal schlau gemacht:

74.86.232.74:28962 Server USA 20'000 XP/ Kill

193.47.83.227:28937 10'000 XP/ Kill.

Rank Up Fast **nForce|ville** No Tanks 8.12.23.76:28960
Beitrag vom 15.02.2010 - 19:23
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste. online. Neuester Benutzer: Husaria
Mit 109 Besuchern waren am 28.05.2005 - 12:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Robots: Google(1)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0
0
Kill-Unit Multigaming © 2007 - Design by dTm