0
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2216 Posts & 235 Themen in 14 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Gamers - Lounge » andere Games » Battlefield: Bad Company 2

vorheriges Thema   nächstes Thema
39 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Zwergel |kill-u ist offline Zwergel |kill-u  
102 Beiträge - Staff Sergeant
Zwergel |kill-u`s alternatives Ego
...ich hatte nur ne rote Karte im Briefkasten heulend
Beitrag vom 04.03.2010 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zwergel |kill-u suchen Zwergel |kill-u`s Profil ansehen Zwergel |kill-u eine E-Mail senden Zwergel |kill-u eine Kurznachricht senden Zwergel |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen Zwergel |kill-u zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
heikki |kill-u ist offline heikki |kill-u  
will auch wieder mitmachen
54 Beiträge - Corporal
heikki |kill-u`s alternatives Ego
so habe es mir gerade bestellt. für nächste woche finde ich dank den semesterprüfungen leider noch keine zeit.
was für systeme und os habt ihr? ich hab nur noch so ein dual core 2.8 mit linux...vista sollte noch irgendwo auf einer platte sein. hat das überhaupt sinn? benützt ihr noch teamspeak?
gruss bis bald heikki glücklich
Beitrag vom 05.03.2010 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von heikki |kill-u suchen heikki |kill-u`s Profil ansehen heikki |kill-u eine E-Mail senden heikki |kill-u eine Kurznachricht senden heikki |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zwergel |kill-u ist offline Zwergel |kill-u  
102 Beiträge - Staff Sergeant
Zwergel |kill-u`s alternatives Ego
verfluchte sch... ich komm auf keinen Server drauf. Das war aber bei CoD besser !!! glücklich
Beitrag vom 05.03.2010 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zwergel |kill-u suchen Zwergel |kill-u`s Profil ansehen Zwergel |kill-u eine E-Mail senden Zwergel |kill-u eine Kurznachricht senden Zwergel |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen Zwergel |kill-u zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Menace |kill-u ist offline Menace |kill-u  
Administrator
565 Beiträge - Captain
Menace |kill-u`s alternatives Ego
@Zwergel - negativ... bei CoD gibt es KEINE SERVER...grosses Lachen ...hast du schonmal das RoundUp durchgenommen, was eine Seite früher steht? PB-Update usw.

...als Alternative bei Gametracker sich nenn Server raussuchen und im Serverbrowser nach dem Namen suchen... hat bei mir funktioniert...zwinkern

@heikki - jupp TS2 wird noch genutzt. Ich habe es auf einem DualCore mit je 2.66 Ghz laufen, 4GB Ram, GF 8800GT... und das ganze unter Windows7 32Bit... läuft auf mitleren Einstellung ziehmlich gut bei ner Auflösung von 1900x1200grosses Lachen ...also Linux kannste knicken... hmm Windows Vista geht sicherlich...
Beitrag vom 06.03.2010 - 02:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Menace |kill-u suchen Menace |kill-u`s Profil ansehen Menace |kill-u eine Kurznachricht senden Menace |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen Menace |kill-u zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
heikki |kill-u ist offline heikki |kill-u  
54 Beiträge - Corporal
heikki |kill-u`s alternatives Ego
hiho
nach einem etwas verzögertem start "läufts" bei mir nun auch endlich.
leider habe ich das problem das es immer zwischen durch abstürtzt, also der pc bleibt hängen. kennt ihr dieses problem?
-
wie zum teufel kann man eigentlich einen server zu den favoriten hinzufügen? oder einen bestimmten server nach ip joinen?
-
freu mich schon auf montag glücklich

mein sys:
core2duo E6550
2GB RAM
ati X1950
WinXP SP3
kann mir die abstürze nicht erklären, warte mal auf den nächsten patch..

gruss heikki
Beitrag vom 02.04.2010 - 01:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von heikki |kill-u suchen heikki |kill-u`s Profil ansehen heikki |kill-u eine E-Mail senden heikki |kill-u eine Kurznachricht senden heikki |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
-=Loki=- |kill-u ist offline -=Loki=- |kill-u  
Moderator
172 Beiträge - Gunnery Sergeant
-=Loki=- |kill-u`s alternatives Ego
Beschreibe mal bitte das Abstürzen genauer.

Bleibt das Spiel hängen oder fliegst du nur von einem Server?
Kommt eine Fehlermeldung?

Also ich habe z.B. immer noch Probleme mit Punkbuster. Die Pnkbsterb.exe bleibt stehen oder so (...heartbeats stoppt), aus dem Kopf weiß ich den genauen Wortlaut nicht mehr.
Das scheint aber ein generelles Problem von Punkbuster zu sein, was bei anderen Spielen auch auftreten kann.

Eine Lösung dafür habe ich aber noch nicht gefunden ... ich bin aber noch dran lachend

Edit: eine Lösung hatte ich nicht gefunden. Nachdem ich aber Win7 installiert hatte läuft alles viel besser
grosses Lachen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von -=Loki=- |kill-u am 10.05.2010 - 10:22.
Beitrag vom 06.04.2010 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=Loki=- |kill-u suchen -=Loki=- |kill-u`s Profil ansehen -=Loki=- |kill-u eine E-Mail senden -=Loki=- |kill-u eine Kurznachricht senden -=Loki=- |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
565 Beiträge - Captain
Könnte in deinem Fall aber auch an der ATI-Grafikkarte liegen... wenn ich mich recht entsinne gibt es da wohl mit einigen Modellen Probleme, was wohl am ATI-Treiber liegen soll... kann dir allerdings nicht sagen, ob deine Graka mit zu den Problemkarten gehört.

Kannst dich aber gern mal durch das BC2-Hilfe-Forum von BF-Games lesen... eventl. findest du da ne Lösung...

Hier gehts zum HilfeForum
Beitrag vom 07.04.2010 - 09:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Menace |kill-u suchen Menace |kill-u`s Profil ansehen Menace |kill-u eine Kurznachricht senden Menace |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen Menace |kill-u zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Indiana |kill-u ist offline Indiana |kill-u  
195 Beiträge - Gunnery Sergeant
Indiana |kill-u`s alternatives Ego
So, ich hab BFBC2 nun mal offiziell ins VWar aufgenommen. Bei manchen habe ich schon das Game ins Profil eingetragen (bei denen, die ich online schon gesehen habegrosses Lachen)
Hab nur gedacht, da es doch aktiv gezockt wird, muss es doch auch mal offiziell eingetragen werden.

Ich hoffe ihr seid auch einverstanden.

Lg Indi
Beitrag vom 08.05.2010 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Indiana |kill-u suchen Indiana |kill-u`s Profil ansehen Indiana |kill-u eine E-Mail senden Indiana |kill-u eine Kurznachricht senden Indiana |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
565 Beiträge - Captain
*daumenhoch*
Beitrag vom 17.05.2010 - 22:11
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 3 Gäste. online. Neuester Benutzer: Husaria
Mit 109 Besuchern waren am 28.05.2005 - 12:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Robots:
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0
0
Kill-Unit Multigaming © 2007 - Design by dTm