0
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2216 Posts & 235 Themen in 14 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Community » Hardware » G15, oder was?

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
-=Loki=- |kill-u ist offline -=Loki=- |kill-u  
Themenicon    G15, oder was?
Moderator
172 Beiträge - Gunnery Sergeant
-=Loki=- |kill-u`s alternatives Ego
Ich schlage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken rum mir eine Gaming-Tastatur zuzulegen.
Favorisierter Hersteller ist Logitech.

Hat jemand von Euch Erfahrungen bei den Tastaturen G11, G15, G110, G19 gemacht.

Welche lohnt sich noch und welche ist nur teuer?
Bringt das Display bei der G15 was?
Stört es, dass die G15 keine vollwertigen USB-Schnittstellen hat?

Gibt es andere Tastaturen (von anderen Herstellern) die man als Alternative nehmen könnte?

Würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Erfahrungen/Meinungen mittteilt.

grosses Lachen

-=Loki=-
Beitrag vom 10.02.2010 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=Loki=- |kill-u suchen -=Loki=- |kill-u`s Profil ansehen -=Loki=- |kill-u eine E-Mail senden -=Loki=- |kill-u eine Kurznachricht senden -=Loki=- |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menace |kill-u ist offline Menace |kill-u  
Administrator
565 Beiträge - Captain
Menace |kill-u`s alternatives Ego
Also die G11 würde bei mir mal von vornherein ausscheiden... erstens technisch auf dem Stand der alten G15 und preislich nicht wirklich viel günstiger als die neue G15.

Zur neuen G15 finde ich zu dem Preis eigentlich ganz top... das Display ist nenn nettes Gimmick... auch in Anbetracht das in zukunft auch die Spielehersteller darauf aufspringen... siehe BF BC2

Zum Thema USB-Anschlüsse... hm kommt halt darauf an, was du dranstecken willst... um mal eine Datei von A nach B zu kopieren oder ne Maus drn anzuschließen oder anderen USB-Kleinkram reicht das voll und ganz aus... willst du natürlich da ne Wechselplatte dranhängen und GB-weise Daten kopieren würde ich es mir überlegen... ist halt kein USB 2.o ...ich würde dran aber zumindestens nicht meine Kaufentscheidung festmachen...

Außerdem finde ich die Tastenbeleuchtung echt praktisch...

G19 ist halt preislich ne ganz andere Liga mit ca. 130€... nimmt auf dem schreibtisch glaube mehr Platz ein, da mehr Makrotasten auf der linken Seite... dazu kommt halt noch der ganze Schnickschnack... ob einem das Wert ist, kann ich nnicht sagen... dazu müsste man sich das gute Stück mallive genauer anschauen... aber von der Preis/Leistung kommt sie meiner Meinung nach mit der G15 Rev. 2 nicht mit...

Grundsätzlich macht man mit Logitechkrams sicherlich erstmal nix falsch...

Zur G110 kann ich nix sagen... erscheint mir aber wie die G19 ohne Display... also vom technischen her... wenn man also kein Display braucht sicherlich kein schlechtes Ding... wäre zumindestens ne Überlegung wert...

Zu Razor und Microsoft Gamingkrams kann ich leider nicht viel sagen... wäre da wahrscheinlich wie du auch einfach ein Mar"c"enfetischist... und würde bei Logitech landen... bin ich ja auch...

Fazit: G15 Rev.2 oder eventl. G110... wenn du zu viel Geld hast mal über G19 nachdenken...zwinkern

Wenn du noch Fragen hast, dann lass uns am besten mal im TS schnacken...
Beitrag vom 11.02.2010 - 02:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Menace |kill-u suchen Menace |kill-u`s Profil ansehen Menace |kill-u eine Kurznachricht senden Menace |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen Menace |kill-u zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Zwergel |kill-u ist offline Zwergel |kill-u  
RE: G15, oder was?
102 Beiträge - Staff Sergeant
Zwergel |kill-u`s alternatives Ego
Ich habe mir die Microsoft X6 Sidewinder gekauft und bin absolut zufrieden damit.

Von Logitech gibt es auch ne neue schau mal hier
Beitrag vom 11.02.2010 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zwergel |kill-u suchen Zwergel |kill-u`s Profil ansehen Zwergel |kill-u eine E-Mail senden Zwergel |kill-u eine Kurznachricht senden Zwergel |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen Zwergel |kill-u zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Taora |kill-u ist offline Taora |kill-u  
51 Beiträge - Corporal
Ich bin mit meiner g15 voll kommen zufrieden und wie der Menace schon geschrieben hat wenn man zuviel geld hatt wurde ich mir die G19 kaufen aber mir lagt die G15.
Beitrag vom 11.02.2010 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Taora |kill-u suchen Taora |kill-u`s Profil ansehen Taora |kill-u eine Kurznachricht senden Taora |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
-=Loki=- |kill-u ist offline -=Loki=- |kill-u  
Moderator
172 Beiträge - Gunnery Sergeant
-=Loki=- |kill-u`s alternatives Ego
Hab mir eine G15 bestellt. grosses Lachen

Ich denke die reicht vollkommen für michlachend

Der Preis war auch top glücklich 53,-€ lachend
Beitrag vom 12.02.2010 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=Loki=- |kill-u suchen -=Loki=- |kill-u`s Profil ansehen -=Loki=- |kill-u eine E-Mail senden -=Loki=- |kill-u eine Kurznachricht senden -=Loki=- |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menace |kill-u ist offline Menace |kill-u  
Administrator
565 Beiträge - Captain
Menace |kill-u`s alternatives Ego
Haste bei dem Preis auf jeden Fall nix falsch gemacht...zwinkern
Beitrag vom 12.02.2010 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Menace |kill-u suchen Menace |kill-u`s Profil ansehen Menace |kill-u eine Kurznachricht senden Menace |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen Menace |kill-u zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 3 Gäste. online. Neuester Benutzer: Husaria
Mit 109 Besuchern waren am 28.05.2005 - 12:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Robots: Google(1)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0
0
Kill-Unit Multigaming © 2007 - Design by dTm