0
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2216 Posts & 235 Themen in 14 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Community » LAN - Party Forum » lan-party 2010 die erste

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
blaze |kill-u ist offline blaze |kill-u  
lan-party 2010 die erste
25 Beiträge - Lance Corporal
hiho kampfgenossen!

wollte mal anfangen die erste lan in diesem jahr zu planen. die letzte ist ja schon paar tage her.

hätte gerne mal die diskussion
angefangen wann wir sie machen verwirrt

macht mal ein paar vorschläge

blaze

Beitrag vom 07.04.2010 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blaze |kill-u suchen blaze |kill-u`s Profil ansehen blaze |kill-u eine E-Mail senden blaze |kill-u eine Kurznachricht senden blaze |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
-=Loki=- |kill-u ist offline -=Loki=- |kill-u  
Moderator
172 Beiträge - Gunnery Sergeant
-=Loki=- |kill-u`s alternatives Ego
Ich würde vorher mal überlegen, was noch gespielt werden kann, so ganz ohne Internet.

Lohnt sich da überhaupt noch eine LAN-Party?
Beitrag vom 08.04.2010 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=Loki=- |kill-u suchen -=Loki=- |kill-u`s Profil ansehen -=Loki=- |kill-u eine E-Mail senden -=Loki=- |kill-u eine Kurznachricht senden -=Loki=- |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zwergel |kill-u ist offline Zwergel |kill-u  
Tja...
102 Beiträge - Staff Sergeant
Zwergel |kill-u`s alternatives Ego
da wir noch ein großes Event am Planen sind im Sommer (wo der Clan noch gesondert Informiert wird) denke ich einfach mal das wir eine LAN im Herbst in Betracht ziehen sollten.

Vorher geht gar nicht...

@ Loki : Wir werden da schon Spiele finden und im Notfall bekommen wir bestimmt auch ne Verbindung zum Netz hin.
Wir sollten trotz allem eine Party im Herbst starten nur für das "wir" Gefühl !!!
Beitrag vom 09.04.2010 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zwergel |kill-u suchen Zwergel |kill-u`s Profil ansehen Zwergel |kill-u eine E-Mail senden Zwergel |kill-u eine Kurznachricht senden Zwergel |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen Zwergel |kill-u zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Osakama |kill-u ist offline Osakama |kill-u  
Administrator
621 Beiträge - Major
Osakama |kill-u`s alternatives Ego
Ich bin ganz deiner Meinung, Zwergel. Der "wir" Gedanke muss hier an erster Stelle stehen!
Ich bin auch dafür, dass wieder was auf die Beine gestellt wird... Gemeinsame Spiele werden wir sicherlich finden zwinkern

Bei mir siehts so aus, dass ich frühestens ab Sommer kann... heulend aber etwas machen, sollten wir auf jeden Fall.
Beitrag vom 12.04.2010 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Osakama |kill-u suchen Osakama |kill-u`s Profil ansehen Osakama |kill-u eine Kurznachricht senden Osakama |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
-=Loki=- |kill-u ist offline -=Loki=- |kill-u  
Moderator
172 Beiträge - Gunnery Sergeant
-=Loki=- |kill-u`s alternatives Ego
Das wir was machen sollten finde ich auch ... nur wenns keine Spiele zum zocken gibt, dann muss es ja keine LAN-Party sein.
Beitrag vom 13.04.2010 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=Loki=- |kill-u suchen -=Loki=- |kill-u`s Profil ansehen -=Loki=- |kill-u eine E-Mail senden -=Loki=- |kill-u eine Kurznachricht senden -=Loki=- |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sizzler |kill-u ist offline Sizzler |kill-u  
19 Beiträge - Private Firt Class
ich finde auch das wir schon ihrgendwas machen müssen und auch wenn ma für die meisten Speile jetzt internet braucht finde ich ne LAN gut man kann sich ja ma nach einem anderen Ort umschauen oder schauen wer alles nen UMTS stick hat da über Zwicky seinen bei der letzten LAN bestimmt 5 Leute locker COD6 spilen konnten. Aber man könnte auch ma wieder so etwas wie damals Bodensee machen.

@Osa dismal sind aber dann deine schuhe dran lachend
Beitrag vom 15.04.2010 - 02:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sizzler |kill-u suchen Sizzler |kill-u`s Profil ansehen Sizzler |kill-u eine E-Mail senden Sizzler |kill-u eine Kurznachricht senden Sizzler |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
621 Beiträge - Major
lachend genau, meine Schuhe...

Kann mann auch machen, ein Clan-treffen. Fleisch und Bier...ist doch alles was man braucht zwinkern
Beitrag vom 18.04.2010 - 07:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Osakama |kill-u suchen Osakama |kill-u`s Profil ansehen Osakama |kill-u eine Kurznachricht senden Osakama |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tegger |kill-u ist offline Tegger |kill-u  
RE:
215 Beiträge - Master Sergeant
Tegger |kill-u`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sizzler |kill-u

Aber man könnte auch ma wieder so etwas wie damals Bodensee machen.

@Osa dismal sind aber dann deine schuhe dran lachend

Da würde ich sogar noch vorbeischauen gelangweilt aber so ohne I-Net anschluss währe ich nur das berümte 5te Rad am Wagen! zwinkern

Gruss an alle hoffe es geht Euch allen gut!!!

mfg Teggerlachend

http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/360/HarmfulTegger.png

Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Tegger |kill-u am 03.05.2010 - 18:20.
Beitrag vom 03.05.2010 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tegger |kill-u suchen Tegger |kill-u`s Profil ansehen Tegger |kill-u eine E-Mail senden Tegger |kill-u eine Kurznachricht senden Tegger |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menace |kill-u ist offline Menace |kill-u  
Administrator
565 Beiträge - Captain
Menace |kill-u`s alternatives Ego
Hach der Tegger... dich gibts ja auch noch... schön mal wieder von dir zu hören... glücklich
Beitrag vom 04.05.2010 - 18:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Menace |kill-u suchen Menace |kill-u`s Profil ansehen Menace |kill-u eine Kurznachricht senden Menace |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen Menace |kill-u zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tegger |kill-u ist offline Tegger |kill-u  
und?
215 Beiträge - Master Sergeant
Tegger |kill-u`s alternatives Ego
Wisst Ihr nun was Ihr machen wollt verwirrt
Gibts jetzt ne neue Lanparty oder macht Ihr nun einClantreffen? Würde mich freuen Euch wiedermal zu sehen!!

Gruss Tegger zwinkern
Beitrag vom 20.06.2010 - 20:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tegger |kill-u suchen Tegger |kill-u`s Profil ansehen Tegger |kill-u eine E-Mail senden Tegger |kill-u eine Kurznachricht senden Tegger |kill-u zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
621 Beiträge - Major
Hmm... ich bin für beides verliebt

Eine LAN, wo gezockt und getrunken wird und ein treffen wo ...Schuhe zerstört werden (o.ä.) und getrunken wird lachend
Beitrag vom 26.06.2010 - 00:35
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 3 Gäste. online. Neuester Benutzer: Husaria
Mit 109 Besuchern waren am 28.05.2005 - 12:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Robots: Google(1)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0
0
Kill-Unit Multigaming © 2007 - Design by dTm